Die Gründer 2018-05-15T15:48:18+00:00
LP_Header_penta_sense_Gruender_2200

pentasense > über uns > die gründer

Die Gründer

Unser Weg zu penta-sense

penta-sense_Gruender_Randall_528x298px

Randall Pitts  

Randall Pitts, Gründer von penta-sense, verantwortlich für Produktentwicklung und Vertrieb:

„Als Vater von vier zahnpflegefaulen Kindern habe ich lange zu Xylit recherchiert, bis mir klar war, dass eine Lutschpastille, die 2 g Xylit enthält und fünf Minuten im Mund bleibt, optimal für die Prophylaxe ist.“

penta-sense_Gruender_Philip_528x298px

Philip Kirchhof  

Philip Kirchhof, Mitgesellschafter, verantwortlich für den kaufmännischen Bereich und den Vertrieb:

„Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm und meine Kinder lieben zuckerhaltige Produkte genauso wie ich. Ich selbst habe daher leider auch schon einige Zahnschäden davongetragen und möchte meine Kinder natürlich davor bewahren. Doch Zähneputzen ist mit den beiden der absolute Horror und hat mir keine ausreichende Sicherheit geboten. Ich war daher sofort fasziniert, als ich im Januar 2015 penta-sense entdeckte. Und zwar so fasziniert, dass ich sofort in das Unternehmen eingestiegen bin, um sicherzustellen, dass ein so tolles Produkt meiner Familie, meinen Mitmenschen und mir auf Dauer erhalten bleibt.“